Startseite » Reiseübersicht » Pension Casa Kiki / Playa Larga Zapata Insel Kuba Privatunterkunft
Zur Cuba-Erlebnisreisen.de Startseite

Pension Casa Kiki / Playa Larga Zapata Insel Kuba Privatunterkunft

Mit der Casa Kiki kann man nichts verkehrt machen.

Der Besitzer Kiki war jahrelang im Tourismusmanagement tätig. Entsprechend professionel führt er sein eigenes Strandhaus.

Das Haus besticht durch seine fantastische Lage und spektakuläre Sonnenuntergänge.

Die Zimmer sind geräumig, bieten ein eigenes Bad und Klimaanlage.

Das großzügige Frühstück nimmt man draußen auf der Terrase ein.

Kiki ist spricht hervorragendes Englisch und ist auch bei der Organisation von Ausflügen jeglicher Art behilflich (Zapata Halbinsel, Vogelbeobachtung, Tauchen, Hochseefischen etc.)
Der Aufenthalt bei dieser liebenswerten Familie bleibt ein unvergessliches Erlebnis.

Fazit: Mucho Sympatico

Reise Nr. 57141

Sie finden diese Reise und weitere unter folgenden Kategorien:

Reisetitel

Die Beschreibung der Reise.

Kontakt

Reisebüro Rieckmeyer
Aegidiistr. 18
48143 Münster

Telefon: +49 251 4840780
Telefax: +49 251 4840785
E-Mail: info@cuba-erlebnisreisen.de